Coaching & Paarcoaching

Meine individuellen Coachings basieren ausschließlich auf einem ID37-Profil. Hierbei gehen wir direkt zu deinem Kern und müssen uns nicht an Symptomen ausprobieren, sondern können direkt mit der Ursache arbeiten. Deine langfristige Zufriedenheit ist dabei immer das wichtigste Ziel.

Mit der Kenntnis deiner eigenen Lebensmotive lernst du, dich und andere besser zu verstehen und kannst so Herausforderungen viel leichter meistern.

Vorab klären wir in einem Telefonat, um welches Thema es geht und natürlich offene Fragen. Dann bekommst du deinen ID37 Test zugesendet und nachdem du diesen ganz bequem von zuhause aus bearbeitet hast, treffen wir uns zum ersten Coaching.

Dies kann wunderbar virtuell, via zoom, funktionieren oder wir vereinbaren einen Termin individuell. Gerne können wir die Folgetermine auch mit einem Spaziergang verbinden.

Hypnose

Sehr gerne begleite ich dich in Einzelsitzungen zu deinem ganz individuellen Ziel.

Die Hypnose ist ein hervorragendes Instrument um an den Kern eines Problems zu kommen. Vorab klären wir in einem Telefonat, um welches Thema es geht und natürlich offene Fragen.

Meine Sitzungen sind auf 60 Minuten geplant, beim Erstgespräch 90 Minuten.

Da du dich in der Hypnose ganz sicher fühlen sollst, komme ich zu dir nach Hause. Dort benötigen wir einen Ort, wo wir nicht gestört werden und eine Möglichkeit, sich bequem zu setzen.

Im Folgenden findest du eine Checkliste, ob Hypnose für dich in Frage kommt.

Coaching Days

Die aktuellen Themen der Coaching Days

  • Emotionales Essen – bist auch du ein Frust- oder Stressesser? Manche essen aus Langeweile, aus Kummer oder Wut. Wie kann ich diese Angewohnheiten umgehen? Wenn Hunger nicht das Problem ist, kann Essen nicht die Lösung sein!
  • Nichtraucher werden – erklärt sich von selbst, es geht darum nach diesem Coaching Day aufzuhören zu Rauchen, genau zu wissen, warum ich das will und wie ich in stressigen Situationen auch ohne Zigarette stark sein kann.
  • Selbstliebe – Du bist zu ungeduldig mit dir, kannst dich selbst oft nicht ausstehen und fühlst dich manchmal fremd im eigenen Körper? Selbstliebe ist die Antwort aber gar nicht so einfach um zu setzten.
  • Persönlichkeitsentwicklung – mit dem Test von ID37 erfährst du mehr über dich, deine Emotionen und wie du damit Umgehen kannst. Nach diesem Tag hast du eine neue Sicht auf dein Umfeld und lernst selbstbewusst und bedürfnisorientiert zu handeln.

Da wir hier auch mit Hypnose arbeiten kann leider nicht jeder am Coaching Day teilnehmen, prüfe daher bitte zuvor die Checkliste!

Coaching Days

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

Lucius Annaeus Seneca

Römischer Philosoph (* 1 – † 65 n. Chr.)

 

Meine Expertise

Mein Name ist Christina Frey und ich unterstütze Menschen leidenschaftlich gerne beim Erreichen ihrer Ziele, hin zu Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Als gelernte Köchin habe ich 2013 beschlossen, nachdem ich meine eigenen Kilos losgeworden bin, auch andere dabei zu unterstützen. Seitdem habe ich mehrere Tausend Menschen mit WW- ehemals Weight Watchers gecoacht und ihrem Wunschgewicht nähergebracht. Als Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement habe ich viele tolle Erfolge begleiten dürfen und möchte das auch weiterhin.

Hier habe ich für mich aber viele Verhaltensweisen beobachtet, die ein tieferes Coaching bedürften und bin froh die Hypnose anbieten zu können. Die Komplettausbildung zum Hypnose-Coach habe ich 2019 beim TherMedius-Institut gemacht. 2020 kam die Ausbildung zum lösungsorientierten Kurzzeitcoach und 2021 den Paarberater und ID37 Master.